Yoga- und Ayurvedawoche 2015

Noch ganz unter dem Eindruck der gerade abgeschlossenen Yoga- und Ayurvedawoche stehend, verfasse ich diesen Bericht...

Das Universum sendete uns wieder bestes Sommerwetter und so hielten wir uns größtenteils draußen auf. Wir praktizierten Yoga auf der Wiese, nahmen unsere Mahlzeiten unter rankendem Weinlaub ein, relaxten im Liegestuhl, machten Ausflüge mit dem Rad, Kajaks oder Angelkahn - es gab sogar Teilnehmer, die eine laue Nacht unter freiem Himmel verbrachten! Wenn es nur nicht Gewitter gäbe...

Der Workshop "Bogenschießen" war wieder ein besonderes Highlight. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie gut sich Yoga und Bogenschießen ergänzen!

Alle Teilnehmer und Veranstalter mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen und Lebenswegen bildeten eine harmonische Gruppe. Gemeinsames Lernen, Erleben und Genießen, egal ob auf der Yogamatte unter Susannes, in der Küche unter Sabines Anleitung oder bei Ausflügen allein und in der Gruppe, hinterläßt bleibende Eindrücke und macht Lust auf Wiederholung! Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder?