Yoga- und Ayurvedawoche 2019

In diesem Jahr gab es aus Zeitgründen nur eine Yoga- und Ayurvedawoche im Juni. Dagi stand wieder für die Yoga-Einheiten zur Verfügung und Heike kam für einen Workshop "Tanz der Wirbelsäule" an einem der heißesten Tage der Woche. Die Teilnehmer waren durchweg "Wiederholungstäter" - eine kleine aber feine Gruppe - die mit Kreativität und Leidenschaft tolle Mahlzeiten in der Küche zauberte... Die Temperaturen waren fast durchweg hochsommerlich - 36°C im Schatten wurden erreicht - was hier in Mecklenburg eher die Ausnahme ist.

Außer den täglichen Yogastunden und gemeinsamen Mahlzeiten wurde die Woche durch einen Ausflug ins wiedereröffnete Schliemann-Museum in Ankershagen und einen Workshop zur Herstellung einer ökologischen Alternative zur Frischhaltefolie bereichert. Und gut fürs Karma war die - natürlich absolut freiwillige - Arbeit im Garten. Es wurde gezupft, geschnitten und geschwätzt... Danke dafür und für die tolle Woche - auf Wiedersehen im nächsten Jahr!