Gästebuch

Sonnenuntergang2

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu Workshops oder zum Unterricht zu äußern, Verbesserungsvorschläge zu machen oder Kritik anzubringen. Bitte wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag nicht sofort erscheint; er muß von mir erst freigeschaltet werden. Das ist leider unumgänglich, da nicht alle Besucher meiner Website von den Vorzügen diverser Potenzmittel überzeugt werden möchten!

Dein Kommentar:

Kommentare

  • silke rubina seliger, 12.1.2013 16:10

    liebe sabine, gerade habe ich mir mal deine schöne webseite angeschaut. gefällt mir gut.
    es ist für mich ein glück , euch gefunden zu haben als gruppe, fühle mich bei dir sehr aufgehoben und in der auswahl deiner yogaübungen in meinen bedürfnissen erkannt. das ist wunderbar.dafür danke ich dir, schicke dir grüße von herz zu herz und freue mich auf unser gemeinsames schwitzen, atmen, om men am montag. herzlich silke rubina

  • Thomas Bock, 28.12.2012 17:37

    Vielen Dank Sabine, für den Einblick in die ayrevedische Küche. Nach deinem Kochkurs bin ich ständig am ausprobieren und Kochen. Das Gewürzregal hat sich enorm vergrößert und bisher alltägliche Gerichte bekommen nun den richtigen Pfiff. Danke für die Inspiration und Gastfreundschaft. Gruß Thomas

  • Heidegunde Voigtländer, 6.12.2012 15:02

    Liebe Sabine, deine Internetseite ist sehr ansprechend und informativ gelungen. Sie ist einladend wie du selbst, einladend wie dein Yoga- und Ayurvedahaus, das ich bei einem herbstlichen Kochkurs kennen lernen durfte. Ich möchte dir ein herzliches Dankeschön sagen für die Weitergabe deines Wissens, für den Einblick in deinen ganz eigenen Weg mit Yoga und Ayurveda, für deine wohltuende Natürlichkeit, nicht zuletzt für das schmackhafte und bekömmliche Essen und dann diese Blicke durch deine Fenster auf den Labussee...In dem vielen Novembernebel war er für mich nur zu ahnen - wunderbar. Alles Liebe für dich Heide

  • Peggy Boldt, 25.11.2012 10:38

    Hallo Sabine, vielen Dank für den tollen Workshop gestern. Es war einfach genial, in Deiner tollen Küche zu kochen. Durch Deine offene Art hast Du uns auch das Gefühl gegeben, das wir jederzeit Fragen stellen können. Es war rundum eine interessante Erfahrung und natürlich alles sehr lecker. Ich bin gestern gleich noch in den nächsten Supermarkt und hab mir ein paar Gewürze geholt, die ich noch nicht hatte. Ich bin mir sicher, das es nicht mein letzter Besuch bei Dir war, denn ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Alles Liebe Peggy

Das Leben ist ein Fluß.
Wenn du es näher betrachtest,
dann wirst du sehen,
dass sich alles in jedem Augenblick ändert.

- Drukpa Rinpoche -