Gästebuch

Sonnenuntergang2

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu Workshops oder zum Unterricht zu äußern, Verbesserungsvorschläge zu machen oder Kritik anzubringen. Bitte wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag nicht sofort erscheint; er muß von mir erst freigeschaltet werden. Das ist leider unumgänglich, da nicht alle Besucher meiner Website von den Vorzügen diverser Potenzmittel überzeugt werden möchten!

Dein Kommentar:

Kommentare

  • Silke Damm, 27.3.2014 11:08

    Hallo liebe Sabine,
    wir hatten neulich mal kurz das Thema "Loben" wo auch der Spruch kam "Nicht gemeckert ist genug gelobt". Da ist mir aufgefallen, dass man (also eigentlich ich) mit positiver Kritik irgenwie etwas sparsamer umgeht... und da dachte ich mir, ich änder das mal und fange nun bei Dir an:
    Ich finde Deine Yoga-Kurse echt Klasse! Die Stunden bei Dir sind abwechslungsreich und machen Spaß. Die Atmosphäre ist immer angenehm und man fühlt sich aufgehoben... Bin froh Dich "gefunden" zu haben!
    Das wollte ich Dir einfach mal so mitteilen :-)
    Bis bald und liebe Grüße!
    Silke

  • silke seliger, 20.12.2013 11:01

    liebe sabine, ich möchte mich auf diesem wege noch einmal sehr herzlich für unser gemeinsames yogieren im jahr 2013 bedanken. es war sehr bewegt und heldenhaft. ich mag deine frische und dennoch geduldige art uns schlange, krokodil, helden und anderes zu vermitteln, unseren eigenen rhythmus zu akzeptieren und begleiterin zu sein... in herzlichkeit silke

  • Ursula Schulz (Uschi), 1.12.2013 12:26

    Liebe Sabine,
    unsere schöne Sommer-Yoga-Ayurveda-Woche liegt nun schon einige Wochen zurück und hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Die ayurvedische Küche ist wirklich ein Feuerwerk für die Sinne und höchst befriedigend. Nach einem solchen Essen habe ich endlich nicht mehr das Gefühl, dass noch irgendetwas fehlt, was mich dann oft rastlos durch die Küche tigern ließ. Vielen Dank für die liebe Rundumversorgung in wunderschöner Umgebung. Bis nächstes Jahr hoffentlich. Namaste
    Uschi

  • Silke, 23.9.2013 7:43

    Liebe Sabine,
    ich möchte mich auf diesen Weg nochmal für den ayuvedische Workshop bedanken. Ich fand es sehr interessant und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam zu kochen. Die Butter liegt nun schon für die Ghee-Herstellung bereit und die ersten Gewürze haben sich im Regal eingefunden! Freue mich auf den nächsten Ayuveda-Workshop und auch besonders auf den bald beginnenden Yoga-Herbstkurs.
    Bis dahin - ganz liebe Grüße!
    Silke

  • Heike, 16.9.2013 15:46

    Liebe Sabine,
    ich habe ein wundervolles Wochenende bei Dir am Labussee verbracht. Yoga und ayuvedische Kochkünste wurden uns als Gruppe in einer liebevollen Umgebung nahegebracht.
    Deine gemütlichen Yogaräume laden Anfänger wie Fortgeschrittene ein, sich ein ganzes Wochenende auf eine Yogareise mit vielen neuen Anregungen für Körper, Geist und Seele zu begeben. Deine fröhliche und yogabegeisterte Ausstrahlung mit einhergehender Ruhe und Entspannung macht viel Lust, Dir nachzufolgen und Yoga in den Alltag "einzubauen"! Ich bin sehr gespannt, wie viel dieser positiven Energie ich jetzt mit in meinen Alltag nehmen kann. Es wäre sehr schön, wenn dieser Impuls greift. Auf alle Fälle komme ich wieder! Dir alles Liebe! Heike

  • Evelyn, 5.9.2013 20:14

    Hallo liebe Sabine, natürlich war ich neugierig auf deine CD. Mit den Vorkenntnissen, die ich in deinen Yoga-Stunden erworben habe, konnte ich gleich beim ersten Hören der CD eine entspannte Yoga-Stunde im heimischen Garten praktizieren. Deine Stimme wirkt beruhigend, die Musik ist gelungen und passt sehr gut zu den einzelnen Übungen. Eine gewisse Langsamkeit sorgt für Entspannung. Alle Hektik fällt von einem ab. Ich freue mich auf die nächste Yoga Stunde in Zwenzow und kann mit der CD nun besser Yoga-freie Zeit überbrücken.
    Danke, Evelyn

  • Susanne, 19.8.2013 15:39

    Herzlichen Dank für die gemeinsame Yoga- und Ayurvedawoche. Deine Kochkurse sind ein Fest für die Sinne, vor allem wenn das Ergebnis dann im wunderschönen Garten genossen werden kann. Vielen Dank für Deine herzliche Gastfreundschaft, das entspannte Freizeitprogramm und die abendlichen Gespräche. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Namaste
    Susanne

  • sandra strysewske, 8.8.2013 21:46

    Liebe Sabine! Glückwunsch zur gelungen CD Produktion. Sie ist wirklich toll geworden und bringt einen super durch die Sommerpause, schon allein wenn man deine Stimme hört stellt sich eine gewisse Entspannung ein. Die Übungen sind gut verständlich und auch für Anfänger gut nachzuvollziehen, auch ist das Programm schön abgestimmt. Ganz besonders passend und entspannend finde ich die Musik. Großes Kompliment!!! Also wirklich rundum wirklich toll! Liebe Grüße, Namaste Sandra

  • Kerstin Mantwillat, 7.8.2013 16:24

    Danke! liebe Sabine für die schnelle Zusendung deiner CD, die natürlich auch gleich ausprobiert wurde. Sie ist super aufgebaut. Mir war nur die Musik im Hindergrund anfangs etwas zu laut. Aber trotzdem SUPER!!! also nochmals ein großes DANKESCHÖN bis bald!

  • Anne, 8.5.2013 11:08

    Liebe Sabine, es hat mir viel Freude gemacht mit Dir Yoga zu praktizieren. Es gelingt Dir voller Leichtigkeit, Deine positive Energie und Freude an den Schüler weiterzugeben. Hab vor allem lieben Dank dafür, das Du mir Deinen Kraftplatz im Wald gezeigt hast. Die Yogastunde dort war ein unvergessliches Erlebnis! Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können. Namaste, Anne

Das Leben ist ein Fluß.
Wenn du es näher betrachtest,
dann wirst du sehen,
dass sich alles in jedem Augenblick ändert.

- Drukpa Rinpoche -