Gästebuch

Sonnenuntergang2

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu Workshops oder zum Unterricht zu äußern, Verbesserungsvorschläge zu machen oder Kritik anzubringen. Bitte wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag nicht sofort erscheint; er muß von mir erst freigeschaltet werden. Das ist leider unumgänglich, da nicht alle Besucher meiner Website von den Vorzügen diverser Potenzmittel überzeugt werden möchten!

Dein Kommentar:

Kommentare

  • Kristin Rohde, 18.3.2016 20:03

    Am 5. März nahm ich an dem Kochkurs "Ayurvedisch kochen" teil, dieser hat mich sehr begeistert. Er war professionell vorbereitet und wurde ausgezeichnet durchgeführt. Ich erhielt neben einem schmackhaftem essen etliche Denkanstöße und neue Erkenntnisse.
    Vielen DanK!
    Kristin

  • Ilka, 4.11.2015 15:24

    Liebe Sabine, jetzt bin ich schon 10 Monate rauchfrei. Einen großen Anteil hatten auch deine Nadeln. Sicherlich muss man es wirklich wollen und man muss sich gegen den Schweinehund stellen, aber Akupunktur wirkt unterstützend. Es ist empfehlenswert die Akupunktur einmal auszuprobieren, nicht nur um von den Zigaretten loszukommen. Angst vor den Nadeln braucht keiner zu haben. Es tut überhaupt nicht weh.
    Danke Ilka

  • Lina, 24.10.2015 22:11

    Liebe Sabine,
    Es sind schon sieben Tage seit dem Kochkurs bei dir vergangen und ich vermisse es bereits. Du hast alles sehr professionell erklärt, was es bedeutet Ayurvedisch zu kochen und uns alle anschliessend durch die Grundlagen der alten Kochkunst begleitet. Um so mehr freue ich mich auf das nächste mal im Frühjahr. Bin gespannt ob dein Yogahaus dann schon fertig ist.
    Liebe Grüsse aus Waren von Lina

  • Beate Lindstaedt, 21.10.2015 13:02

    Liebe Sabine,
    der Kochkurs in deiner Küche über die VHS war für mich ein tolles und lehrreiches Erlebnis. Die Gruppe war sehr nett und für mich waren die Stunden sehr inspirierend. Vielen Dank dafür! Bis zum Frühjahr, bestimmt.
    Liebe Grüße aus Feldberg, Beate.

  • Ricarda Rehm, 18.10.2015 9:21

    Hallo Sabine, mit dir hat die Volkshochschule einen kleinen Schatz dazu bekommen. Das Kochen mit den schönen Gewürzen in deiner bezaubernden Küche war ein Erlebnis. Für kleinere Menschen zwar besser geeignet, vielleicht gibt es ja auch ein Gericht was nicht unbedingt gekocht werden muss ;-). Es war ein wunderschöner Tag und eine ganz interessante Gruppe. Liebe Grüße aus Neubrandenburg

  • Ute Neunsinger, 1.9.2015 11:25

    Liebe Sabine,
    jetzt sind schon wieder 2 Wochen Alltag rum und ich bin immer noch wunderbar tiefenentspannt :-)
    Es war DIE PERFEKTE WOCHE!!!
    Liebe fränkische Grüße von
    Ute
    in einem Satz "Bassd scho!"
    (= höchstes fränkisches Lob, eine Steigerung ist nicht möglich!)

  • sandra strysewske , 17.2.2015 10:00

    Hallo liebe Sabine!
    Toll mit der musikalischen Untermalung! Das schöne Windspiel und der Gong der Klangschale, passen prima zu deiner Seite.
    Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und eingestimmt.
    Ich freue mich jeden Mittwoch auf unsere Yoga-Stunde. Mach weiter so.
    Danke

    Lg Sandra

  • Martin Weinschenk-Foerster, 10.9.2014 16:21

    Ich denke gern zurück an das Yoga-/ Ayurveda-Seminar am Labussee, an dem ich zusammen mit meiner Frau im August teilgenommen habe. Der Rhythmus von Spannung (bei den Yogaübungen) und Entspannung (z.B. während der Spaziergänge), das gemeinsame Kochen und Essen sowie die "Einlagen" (Bogenschießen, Kajaktour und Ausflug zu einer wunderbaren Staudengärtnerei) haben mir gut gefallen. Dazu die schöne Umgebung des National parks Müritz und die herzliche Gastfreundschaft von Sabine und Gerald - was für ein Geschenk!

  • Christiane Walter, 3.9.2014 16:12

    Eine Yoga/Ayurveda Woche war schon lange mein Wunsch. Da kam "der Labussee" im August genau passend. Die Woche hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Entspannte Yoga Stunden, miteinander kochen nach köstlichen Ayurveda Rezepten, die "Kochergebnisse" nach getaner Arbeit in gemeinsamer Runde geniessen und eine sehr herzliche Gastfreundschaft in einer schönen Umgebung. Was will man mehr! Es war eine wundervolle Woche!!! Danke

  • Susanne Liebl, 31.8.2014 22:11

    Liebe Sabine,
    die Yoga-Ayurveda-Woche klingt noch immer wunderbar nach, der ersten Euphorie schließt sich nachhaltige Inspiration an. Mein Frühstück bleibt der Brei - mmhhh -, der Gewürzmörser freut sich über viel mehr Einsatz und die kreative Köchin in mir rührt sich nun öfter :-))
    Zusammen mit den fordernden und zugleich sehr achtsamen Yogastunden, den Stunden in der Natur, der Möglichkeit des Rückzuges und der fröhlichen Gesellschaft war es eine harmonische und beglückende Woche!
    Du hast die Woche zum ayurvedischen Fest gemacht und das Ganze so unkompliziert und liebevoll organisiert, DANKE!
    Wann ist es wieder so weit???
    Lieber Gruß aus Nürnberg, Susi

Das Leben ist ein Fluß.
Wenn du es näher betrachtest,
dann wirst du sehen,
dass sich alles in jedem Augenblick ändert.

- Drukpa Rinpoche -