Gästebuch

Sonnenuntergang2

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu Workshops oder zum Unterricht zu äußern, Verbesserungsvorschläge zu machen oder Kritik anzubringen. Bitte wundere Dich nicht, wenn Dein Beitrag nicht sofort erscheint; er muß von mir erst freigeschaltet werden. Das ist leider unumgänglich, da nicht alle Besucher meiner Website von den Vorzügen diverser Potenzmittel überzeugt werden möchten!

Dein Kommentar:

Kommentare

  • Carmen, 18.9.2017 15:01

    Liebe Sabine,
    die Woche bei Dir war sehr schön. Vielen Dank für das tolle Verwöhnprogramm und die vielen Informationen. Das gemeinsame tägliche Kochen war sehr gut vorbereitet, leicht verständlich und hat großen Spaß gemacht. Ich bin gerne wieder bei Dir zu Gast.

  • Elke Busse, 17.9.2017 11:17

    Liebe Sabine, eine wunderbare Woche mit ayurvedischem Kochkurs und Yoga ist zu Ende. Es war eine interessante Erfahrung mit vielen neuen Anregungen. Vielen Dank und alles Gute für Dich. Es wird sicher nicht der letzte Kurs gewesen sein. Elke

  • Gisela Luebs, 16.9.2017 22:48

    Liebe Sabine,liebe Heike, danke für diese tolle yoga-ayurveda-woche in der wundervollen und einzigartigen Umgebung der Mecklenburger Seenplatte. Ich habe viele neue Anregungen erhalten und tolle Leute kennengelernt. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.
    Liebe Grüße von Gisela aus Neubrandenburg.

  • Silke Egger, 16.2.2017 9:56

    Liebe Sabine, spät melde ich mich. Dein Kochkurs im Januar war ganz wunderbar und ist mir in guter Erinnerung, auch dein Haus, der See, das Dorf und du. Ich habe gute Hinweise mitgenommen und freundliche Menschen kennengelernt.
    Ich koche weiter fleißig ayurvedisch und es geht mir gut dabei.
    Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und aktiv, Silke

  • Ilona, 27.1.2017 7:04

    Liebe Sabine,
    danke für die Einführung ins Kochen nach Ayurveda und dein Wissen was du toll an uns weiter gegeben hast.
    Es war ein wunderschöner Sonntag. Das Kochen mit allen hat mir viel Freude gemacht und das Drumherum war liebevoll, gemütlich und sehr interessant sowie auch gut organisiert von dir. Gerne komme ich mal wieder. Liebe Grüße Ilona

  • Marzena & Marta, 24.1.2017 10:49

    Liebe Sabine,
    wir waren mittlerweile schon das dritte Mal bei Deinem Kochkurs "Ayurvedisch kochen". Es macht viel Spaß mir Dir und den anderen Teilnehmer die Zeit in der schönen Umgebung zu verbringen und zusammen leckere Gericht zu zaubern.
    Das Essen ist immer ein Erlebnis für uns :)

    Bis zum nächsten Mal und schöne Zeit bis dahin!

  • Liane, 22.1.2017 17:13

    Liebe Sabine😃
    Ich komme grade von dem heutigen Kurs "Ayurvedisch kochen im Winter"
    Der Kochkurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Du hast sehr viel Wissen über die ayurvedische Küche weiter gegeben. Aber besonders angetan war ich von deiner Gastfreundschaft. Man hat sich rum herum wohl gefühlt.
    Vielen Dank für die schönen Stunden.

  • Steffi+Gisela, 11.11.2016 12:07

    Hallo Sabine,
    leider etwas später als geplant möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für diese wunderbare Zeit bei und mit dir bedanken. Deine tollen Tipps und Tricks bezüglich der ayurvedischen Zubereitung von Gerichten haben uns sehr gefallen und sind eine schöne Inspiration. Super war, dass du uns nicht nur die Zubereitung der Gerichte erklärt hast, sondern wir die Gerichte auch selber zubereitet haben. Es war sehr sehr lecker und ein wirklicher Genuss. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und sind gespannt, was wir dann zusammen zaubern werden.

  • Viviane, 26.4.2016 9:50

    Liebe Sabine,
    die 5 Tage bei dir waren sehr erholsam. Ich habe viele Ideen und tolle Anregungen zum ayurvedischen Kochen mitgenommen, die ich auch jetzt noch in meine Küche einfließen lasse. Der Yoga mit dir war sehr herausfordernd und entspannend zu gleich. Danke dir für die tolle Zeit.

  • Markus, 7.4.2016 15:04

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

1 2 3 4 next »

Das Leben ist ein Fluß.
Wenn du es näher betrachtest,
dann wirst du sehen,
dass sich alles in jedem Augenblick ändert.

- Drukpa Rinpoche -