Kleine Auszeit

Pause vom Alltag

Wohl fühlen und die Seele baumeln lassen ... wiedermal etwas für sich tun ... Abstand vom Alltag finden ... und dann wieder mit neuer Kraft starten!

Ein paar Tage mit Yoga und leckeren ayurvedischen Mahlzeiten tun dem Körper gut und lassen den Geist zur Ruhe kommen. Verspannungen lösen sich und man kehrt gelassener und kraftvoller in seinen Alltag zurück. Unsere wunderschöne Umgebung lädt außerdem zu Wanderungen, Kajak fahren, schwimmen und Pilze suchen ein. Fernab von der Hektik und dem Lärm der Großstädte kann man hier Stille erfahren ...

Laß Dir Dein ganz persönliches Wohlfühlangebot unterbreiten! Mit Yoga lassen sich zum Beispiel eine Konstitutionsbestimmung inklusive Ernährungsberatung oder typgerechtes Yoga sowie Workshops zum Thema "Kochen nach Ayurveda" gut miteinander verbinden. Gerne helfe ich Dir, das für Dich Passende auszuwählen und eine Unterkunft zu besorgen. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Dieses Angebot ist nicht nur für Einzelpersonen gedacht, sondern kann auch von Paaren oder kleinen Gruppen (max. 4 Personen) genutzt werden! Möglich ist dies an Wochenenden oder verlängerten Wochenenden, z. B. Donnerstag bis Montag.

Bitte verwende dieses Formular, um dir eine kleine Auszeit individuell zusammenstellen zu lassen.

In jedem Augenblick hast du eine Verabredung mit dem Leben.
Jeden Augenblick, den du versäumst, versäumst du das Leben.
- Thich Nath Hanh -